9.,10. Juni: Fische-Spezial-Erlebniskochkurs

Speziell zu diesem Erlebnis-Kochkurs kommt Karl-Heinz Kummer aus der Wachau, ein begnadeter Fischer. Auch im Zubereiten weiß er uns ganz sicher ein paar nicht alltägliche Rezepte zu vermitteln. Wir werden u.a. Fische räuchern und noch warm verspeisen.

Da wir uns zwischen Traunsee und Attersee befinden, lassen sich Freitag Abend und der Samstag mit Brunch schön mit ein, zwei gemütlichen Wanderungen am Wasser verbinden. Genaueres Programm wird sich spontan nach Wetterlage ergeben.

Der Kurs beginnt Freitag 9.6., 19h in Pinsdorf, Langwiesweg 9, bei nassem Wetter in Lenzing, Agerstr. 20 A und endet Samstag nach dem Brunch. Von auswärts kommende Teilnehmer können ein ganzes Salzkammergut-Wochenende draus machen, an Anregungen unserseits wird es nicht mangeln.

Kursbeitrag: € 75

Anmelden bitte bei Kurt Gellner unter 0664 / 42 97 881 und per mail an office@gellner-ofenbau.at